Folge uns:
Sie sind hier: Heim » Lösungen

Lösungen

Lösungen

ESD-Stoff
Antistatisches Tuch wird als antistatisches Tuch abgekürzt. Bei der Grundlage wird die statische Elektrizität auf dem Gewebe durch den Corona-Austrag der leitfähigen Faser neutralisiert und kann auch durch die leitfähige Faser auf den Boden abgegeben werden; Wenn es nicht geerdet ist, wird es durch die schwache Corona-Entladung der leitfähigen Faser abgeführt.
ESD-Kleidung
Antistatische Kleidung besteht aus speziellen antistatischen sauberen Stoff. Es verfügt über die Eigenschaften von Hocheffizienz und dauerhafte antistatische und staubdichte Leistung, dünne und glatte und klare Textur.
Klebrige Matte
Die klebrige Matte wird von der neuesten Technologie zusammengesetzt.
Der umweltfreundliche druckempfindliche Wasserkleber kann die gesamte Oberfläche jeder Schicht der klebrigen Matte gleichmäßige Haftung haben. Kein Klebstoffabfall, geruchlos und ungiftig.
Reinraumtuchwischen
Das staubfreie Tuch, das auch als staubfreies Wischtuch bekannt ist, besteht aus 100% Polyesterfaser doppelt gewebt. Die Oberfläche ist weich und leicht, empfindliche Oberflächen zu wischen. Es vergibt keine Fasern, wenn sie gerieben werden. Es hat eine gute Wasserabsorption und Reinigungseffizienz.
Leenol ist eine "ESD-Gesamtzahlungslösung", die ESD-Anforderungen an Fabriken und Labore erfüllt. Leenols Produktpalette umfasst Leeracktm-Handling-Speicher-ESD-Ausrüstungen, Leepaktm-Verpackungsmaterial, LeebechTM-Fabrik- und Labormöbel.

Schnelle Links

Produkt

Kontaktiere uns

Fax: +86-21-36030089-816
Tel: +86-21-36030087 / 36030089
Telefon: +86-13818028193
Email: sales@leenol.com
Adresse: Nr. 129, 822 Lane, Zhennan Road, Putuo District, Shanghai, China 200331
Copyright © Shanghai Leenol Industrial Co.,ltd. All rights reserved.

Follow Us:
You are here: Home » Solutions

SOLUTIONS

SOLUTIONS

ESD Fabric
Anti-static cloth is abbreviated as anti-static cloth. When grounded, the static electricity on the fabric is neutralized by the corona discharge of the conductive fiber, and can also be discharged to the ground through the conductive fiber; when it is not grounded, it is dissipated by the weak corona discharge of the conductive fiber.
ESD Clothes
Anti-static clothing is made of special anti-static clean fabric. It has the characteristics of high-efficiency and permanent anti-static and dust-proof performance, thin and smooth, and clear texture.
Sticky Mat
The sticky mat is compounded by the latest technology. 
The environmentally friendly pressure-sensitive water glue can make the entire surface of each layer of the sticky mat have uniform adhesion. No glue drop, odorless and non-toxic.
Cleanroom Cloth wipe
The dust-free cloth, also known as the dust-free wiping cloth, is made of 100% polyester fiber double woven. The surface is soft and easy to wipe sensitive surfaces. It does not shed fibers when rubbed. It has good water absorption and cleaning efficiency.
LEENOL is an "ESD TOTAL SOLUTION" company to fulfill ESD requirements for factories and labs. LEENOL's product range covers LeeRackTM Handling Storage ESD Equipments, LeePakTM Packing Material, LeeBenchTM Factory and Lab Furniture.

Quick links

Product

Contact us

Fax: +86-21-36030089-816
Tel: +86-21-36030087 / 36030089
Phone: +86-13818028193
E-mail: sales@leenol.com
Address: No. 129, 822 Lane, Zhennan Road, Putuo District, Shanghai, China 200331
Copyright  Shanghai Leenol Industrial Co.,ltd. All rights reserved.